Batman-Fortsetzung mit Rückkehr von Robert Pattinson und Matt Reeves bestätigt

[ad_1]

Matt Reeves Der Batman bekommt eine Fortsetzung, wahrscheinlich zu keiner Überraschung.

Der Film lief nicht nur an den Kinokassen sehr gut, zumal die große Leinwand weiterhin Schwierigkeiten hat, sich inmitten der anhaltenden globalen COVID-19-Pandemie zu erholen, er wurde auch von Kritikern und Fans gut aufgenommen. Das hat DC nun bestätigt Der Batman wird eine Fortsetzung bekommen, in der Matt Reeves zurückkehrt, um zu schreiben und Regie zu führen, und Robert Pattinson seine Rolle als Caped Crusader wiederholen wird, wie berichtet von Vielfalt.

Die Veröffentlichung stellt fest, dass es gestern Abend während der Präsentation von Warner Bros. CinemaCon und während das Unternehmen bekannt gab, dass eine Fortsetzung auf dem Weg war, wurde sonst wenig geteilt. Wenn es um einen Bösewicht oder eine Handlung geht, tappen wir alle genauso im Dunkeln wie vor der Enthüllung der Fortsetzung. Allerdings diejenigen, die gesehen haben Der Batman, das jetzt für Abonnenten auf HBO Max gestreamt wird, gibt es eine Reihe von Threads, mit denen die Fortsetzung vorankommen könnte, sowohl in Bezug auf potenzielle Bösewichte als auch auf potenzielle Handlungsstränge. Wir werden diese Diskussionen hier nicht verderben, aber Der Batman Die Fortsetzung scheint in eine bestimmte Richtung zu gehen.

Der Batman letzten Monat in die Kinos kam und im Inland 134 Millionen Dollar einspielte, Vielfalt Berichte, und seine Ticketverkäufe stellen immer noch das größte Eröffnungswochenende eines Films im Jahr 2022 dar. Heute bewegt sich seine weltweite Kasse bei rund 759 Millionen US-Dollar, was ihn zum bisher profitabelsten des Jahres macht (obwohl Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns schau dir diesen Thron an).

Warten auf eine Fortsetzung Der BatmanLilie Spiel Informant Berichterstattung über zwei kommende DC-Spiele, Gotham Knights und Suicide Squad: Kill The Justice League.

[Source: Variety]


Welche Schurken würdest du gerne in einer Fortsetzung von The Batman sehen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!