Das eingestellte „Ugly Sonic“-Filmdesign taucht im Disney+-Film „Chip ’n Dale“ auf

[ad_1]

Die Renaissance und Neuerfindung von Disney Tic and Tac: Ranger retten erscheint heute mit einem neuen Film auf Disney+, der die Cartoon-Abenteuer des Chipmunks-Duos Jahre nachdem ihr Ruhm verblasst ist, in eine Hollywood-zentrierte Satire verwandelt. Darin diskutieren Chip und Dale die Realitäten, in einer Branche, die sich über mehrere Jahrzehnte dramatisch verändert hat, relevant zu bleiben. In einer Szene auf einer Fan-Convention treffen die Rangers auf ein bekanntes Gesicht, von dem wir nie gedacht hätten, dass wir es in einem fertigen Film sehen würden, Ugly Sonic.

Richtig, die Version von Sonic the Hedgehog, die den Film von 2020 verzögert und umgestaltet hat, kehrt triumphal zurück Tic and Tac: Ranger retten. Vieleck gesprochen mit Akiva Schafferder Direktor von Tic und Tac, der sagte, das Abbild des zurückgewiesenen Maskottchens zu bekommen, sei einer seiner Lieblingsauftritte im Film. „Das ist eines meiner Lieblingsdinge an dem Film. Und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn sehen“, sagte Schaffer. Vieleck. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll, was ich sagen darf [about it]. Ich denke, ich werde tatsächlich die fünfte argumentieren.

Ugly Sonic wird perfekt gespielt von Ich denke, du solltest gehen Schöpfer und Star, Tim Robinson. In der Szene, in der Sonic auftaucht, hat er einen vollen Stand mit Fotos, die seine Aufstellung zeigen, und spricht darüber, als das Internet auf seine menschlichen Zähne spähte und „den Ort niederbrannte“. Das ist in Ordnung, denn er hat eine ziemlich süße Reality-TV-Show in Arbeit.

Ugly Sonic zeigt im Film nicht nur seinen Krug, sondern es treten auch viele andere animierte Charaktere auf. In gewisser Weise ist der Film wie ein moderner Film Wer hat Roger Rabbit reingelegt? sagte Schaffer Vieleck„Es war mir wirklich wichtig, ein paar Zeichentrickfilme von Drittanbietern zu bekommen, denn wenn dies eine Art Animationsfeier sein soll, kann es nicht nur eine Feier der Disney-Animation sein.“

Sie können Ugly Sonic selbst in sehen Tic and Tac: Ranger retten, die jetzt auf Disney+ zu sehen ist. Sie können unsere Rezension des neuesten Handsome Sonic-Films lesen Sonic the Hedgehog 2 hier.