Dead Space Remake bekommt Erscheinungsdatum im Januar 2023

[ad_1]

Motive und EA haben bekannt gegeben, dass das nächste Dead Space-Remake Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.

Genauer gesagt, das von Grund auf neu gestaltete Remake des Sci-Fi-Survival-Horror-Klassikers von 2008 wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht. Einige Mitglieder des Motive-Teams haben es heute in einem neuen Livestream enthüllt. Im März präsentierte das Team neues Gameplay in einem Livestream, der sich auf die Audioentwicklung des Remakes konzentrierte, und im heutigen Stream drehte sich alles um Dead Space-Visuals. Gleich am Ende dieses Streams teilte das Team das offizielle Veröffentlichungsdatum im Januar mit, zusammen mit etwas neuem Gameplay.

Sie können sich das Gameplay-Segment im Livestream unten um 1:18:23 ansehen:

Hier sind einige Screenshots, die wir aus dem Stream aufgenommen haben, falls Sie das Video noch nicht ansehen können:

Laut Motive ist dieses Gameplay technisch Pre-Alpha, aber das Team sagte, dass das visuelle und Umgebungsteam des Spiels hart daran gearbeitet hat, es auf einen Zustand zu bringen, den sie als überlegen gegenüber Pre-Alpha betrachten würden. Tatsächlich sagte Motive, dass es dem Qualitätsniveau nahe kommt, das die Spieler laut Studio für das Spiel als Ganzes erwarten sollten.

“[It’s] nicht versandbereit, aber es kommt näher“, bemerkte einer während des Segments, bevor ein anderer enthüllte, dass das Team kürzlich seinen ersten vollständigen Remake-Walkthrough abgeschlossen hatte.

Wann wir Dead Space wieder sehen werden, sagte Motive, dass es plant, im Oktober, näher an Halloween, eine Gameplay-fokussierte Enthüllung oder einen Livestream zu machen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, denn es bleiben nur noch wenige Monate bis zum Veröffentlichungsdatum am 27. Januar 2023. Während wir auf die Enthüllung des Gameplays warten, sollten Sie sich unbedingt den Gameplay-Look ansehen, der im März vorgestellt wurde.


Gefällt es dir, wie dieses Dead Space-Remake Gestalt annimmt? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!