Der Herr der Ringe: Gollum findet ein Veröffentlichungsdatum im September wertvoll

[ad_1]

Der Herr der Ringe: Gollum hat seinen Veröffentlichungstermin mit einem neuen Kinotrailer festgelegt.

Die Veröffentlichung von Gollums Einzelspieler-Videospiel erscheint am 1. September für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Switch-Version wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Das Spiel wurde erstmals 2019 angekündigt und sollte ursprünglich 2021 erscheinen, bevor es auf dieses Jahr verschoben wurde. Die Geschichte folgt eher den Büchern von JRR Tolkein als der Filmtrilogie von Peter Jackson und beschreibt die Ereignisse von Gollum in den frühen Kapiteln von Die Gefährten des Rings nachdem er den Einen Ring an Bilbo Baggins verloren hatte. Gollum begibt sich auf eine Reise durch Mittelerde und besucht Orte wie Düsterwald und Barad-dûr.

In Bezug auf das Gameplay ist Gollum ein Stealth-Abenteuerspiel, bei dem Spieler sich durch Umgebungen schleichen und wählen können, ob sie Feinden ausweichen oder sie angreifen möchten. Die Wahl hängt davon ab, ob Sie Gollums bösartige Natur oder die schüchterneren Tendenzen seiner anderen Persönlichkeit, Smeagol, nachgeben. Klettern und Plattformen sind ebenfalls ein großer Teil der Erfahrung, da die Spieler Strukturen erklimmen und der Erkundung Vertikalität hinzufügen können.

Wir haben Der Herr der Ringe: Gollum zuletzt 2021 während einer Vorschau-Demo zum Anfassen in Aktion gesehen. Unsere Eindrücke von damals können Sie hier nachlesen.