Der Trailer zu Apex Legends enthüllt die nächste defensive Legende, Newcastle

[ad_1]

Da die 12. Staffel von Apex Legends zu Ende geht, haben die Fans gespannt auf Neuigkeiten über Respawns nächstes Battle-Royale-Kapitel und dessen, was es zu bieten hat, gewartet. Gestern wurde ein filmischer Trailer veröffentlicht, der die nächste Defensivlegende des Spiels, Newcastle, enthüllt, während er die Titanfall Specters und die Tierwelt entlang der tropischen Strände von Storm Point zeigt. Sie können die Bilder unten ansehen.

Apex Lore-Meister wissen vielleicht bereits, dass Bangalore eine freundschaftliche Rivalität und eine enge Beziehung zu seinem älteren Bruder Jackson hat. Während er Bangalore während der Schlacht von Gridiron beschützt, gilt Jackson als KIA. Nach einer Weile erreichen wir Bangalore; Sie kündigte ihren Rücktritt von den Apex Games an. In der Zwischenzeit soll ein maskierter Verteidiger namens Newcastle sein Ersatz sein. Natürlich kommt es zu explosiven Späßen, als sich die beiden für das letzte Battle-Royale-Match von Bangalore zusammenschließen. Kugeln fliegen an Gesichtern vorbei, Granaten hinterlassen Krater im Sand und Titanfall Specters überfallen unsere Lieblingslegenden, während sie eine riesige Bestie töten. Bangalore ist überrascht, am Ende die Wahrheit hinter Newcastles mysteriöser Identität zu erfahren.

Staffel 13 „Retter“ könnte das Meta mit der Aufnahme von Newcastle verändern. Obwohl die Terminologie für die Fähigkeiten des Charakters unklar ist, kann man davon ausgehen, dass er seine Teamkollegen zum richtigen Zeitpunkt mit Befestigungen schützen wird. Es wird spekuliert, dass er sogar in der Lage sein könnte, niedergeschlagene Verbündete aus dem Kampf zu ziehen, während er sie wiederbelebt. Wenn dies anhält, werden wir deutliche Veränderungen im Freizeit- und Wettkampfmodus sehen.


Freut ihr euch auf Staffel 13? Welchen Rang hast du derzeit für Saison 12? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!