Ein vom Joker inspirierter Dinosaurier kommt bald zu Jurassic World Evolution 2

[ad_1]

Wann Jurassic World: Dominion kommt in zwei Wochen in die Kinos, wir werden sehen, was passiert, wenn Dinosaurier unter uns spazieren gehen. Die Chancen stehen gut, dass die meisten Menschen zu köstlichen Dinosaurier-Snacks verarbeitet werden, aber wir werden wahrscheinlich nicht kampflos untergehen. Spieler von Jurassic World Evolution 2 können eine neue Erweiterung herunterladen, die einige der neuen Dinosaurier des Films am selben Tag in ihre Parks hinzufügt. Die Erweiterung Dominion Biosyn fügt den Gigantosaurus, Dreadnoughtus, Pyroraptor, Quetzalcoatlus, Therizinosaurus und den lang erwarteten Dimetrodon hinzu.

Das Verhalten von Gigantosauriern in Herrschaft ist offenbar nachempfunden Die des Dunklen Ritters Joker. Diese bizarre Inspirationsquelle verriet der Regisseur des Films, Colin Trevorrow, in einem Interview mit Empire-Rezension. „Ich wollte etwas, das wie der Joker aussieht“, sagte er. “Er will nur die Welt brennen sehen.” Wir müssen abwarten, wie viel von dieser zerstörerischen Qualität in der Spielversion des Biests zum Vorschein kommt.

Die Ankunft der Dinosaurier ist nur ein winziger Teil dieser Erweiterung, die eine neue „Was wäre wenn“-Kampagne enthält, die vom kommenden Film inspiriert ist. Diese Kampagne ermöglicht es den Spielern, ihren Parks neue Gebäude sowie eine Vielzahl neuer Arten hinzuzufügen, von denen einige gefiedert sind. Bestehende Dinosaurier erhalten auch neue Skins. Die neue Geschichte entfaltet sich durch eine Vielzahl von Charakteren, darunter Claire Dearing (gesprochen von Bryce Dallas Howard), Dr. Alan Grant (gesprochen von Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (gesprochen von Laura Dern) und Lewis Dodgson (gesprochen von Campbell- Scott).

Weitere Neuerungen im Park sind ein unterirdisches Hyper Loop-Transportnetz, unsichtbare Zäune sowie neue Fahrzeuge und Dekorationen. All dies kann in der Sandbox verwendet werden.

Frontier Developments nennt diese Erweiterung die bisher größte und soll am 14. Juni erscheinen.