Multiversum-Gameplay-Filmmaterial debütiert vor der geschlossenen Alpha, 100.000-Dollar-Evo-Turnier angekündigt

[ad_1]

MultiVersus, das kommende Plattform-Kampfspiel, das die WB-Marken in einem Kampf für alle zusammenbringt, hat endlich seinen ersten offiziellen Einblick in das Gameplay mit einer Pros-vs-Devs-Ausstellung erhalten. In dem 18-minütigen Video treten zwei professionelle Kampfspieler, NAKAT und VoiD, in einem 2-gegen-2-Wettbewerb gegen den Entwickler Director von Player First Games, Tony Huynh, und Lead Developer Daniel Kraft an.

Verwöhnen Sie Ihre Augen mit dem Video oben, um zu sehen, wie echte MultiVersus-Matches in dem Format aussehen, um das das Spiel herum entwickelt wurde: Zwei-gegen-zwei-Teamkämpfe. KATAT und VoiD sind die Spitzenkandidaten in den allerersten MultiVersus-Tests und belegen den ersten Platz in einem geschlossenen Alpha-Team-Turnier, sodass die laufende Action schnell zusammengeklebt wird. In dem Video werden nur vier Charaktere gezeigt – Tom und Jerry, Superman, Shaggy und Wonder Woman – aber wenn man genau hinschaut, gibt es viel über die Spielweise der einzelnen Charaktere zu lernen. Wir sehen uns auch die in Kämpfen verwendete Benutzeroberfläche an, wobei Zahlen, die den erlittenen Schaden jedes Spielers darstellen, immer direkt unter dem Modell dieses Charakters angezeigt werden. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich an die Änderung gegenüber der klassischen Smash Bros.-Benutzeroberfläche zu gewöhnen, aber ich verstehe, wie sie auf einen Blick besser lesbar sein kann.

Multiversum-Gameplay-Filmmaterial debütiert vor der geschlossenen Alpha, 100.000-Dollar-Evo-Turnier angekündigt

Zusammen mit diesem ersten Blick auf das MultiVersus-Gameplay, Warner Bros. Games und Player First Games haben ein Turnier mit 32 Teams angekündigt, das im August bei Evo stattfinden soll. Der Preispool für die Veranstaltung ist auf 100.000 US-Dollar festgelegt, was potenziell große Gewinne für diejenigen herausfordert, die im Wettbewerb einen hohen Rang einnehmen.

MultiVersus hatte einige kleinere geschlossene Alpha-Tests, wird aber ab dem 19. Mai in eine weitere Testphase übergehen. spiele im 9-tägigen Event auf der Spiele-Website. MultiVersus hat noch kein Veröffentlichungsdatum, zielt aber auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC als Free-to-Play-Produkt mit Cross-Play und Cross-Progression ab.