Nightwing und Red Hood im neuen Gameplay von Gotham Knights, Vorbestellungen ab sofort möglich

[ad_1]

Es scheint eine Ewigkeit her zu sein, dass wir etwas Wesentliches von Gotham Knights gesehen haben, und da es später in diesem Jahr veröffentlicht wird, ist es an der Zeit, mehr von dem Spiel zu sehen. Die Leute von Warner Bros. Montreal sieht das genauso und hat eine mehr als 13-minütige Spielpräsentation mit zwei Mitgliedern der Fledermausfamilie, Nightwing und Red Hood, veröffentlicht. Wir sehen nicht nur eine Menge neues Gameplay, sondern das Studio gab auch bekannt, dass Gotham Knights ab heute offiziell vorbestellt werden kann.

Gotham Knights Game Director Geoff Ellenor liefert die exemplarische Vorgehensweise, die Sie sich im obigen Video ansehen können. Das Filmmaterial stammt ungefähr aus der Hälfte der Geschichte des Spiels und beginnt damit, Nightwing zu folgen, während er durch die Stadt patrouilliert und auf den Dächern nach Bösewichten sucht. Bald darauf schließt sich Red Hood dem Spaß an, um das kooperative Element des Spiels zu demonstrieren.

Nightwing ist ein akrobatischer Charakter und verwendet flinke Saltos, um sich auf dem Schlachtfeld zu bewegen, wobei er schnell die Distanz verringert, um Feinde mit seinen Schlagstöcken zu treffen. Er kann mit einigen seiner Spezialbewegungen wie „Elemental Shockwave“ Elementarschaden verursachen und Feinden vorübergehend einen Kryo-Status verleihen, sie einfrieren und aus dem Kampf entfernen. Nightwing manövriert durch den Himmel von Gotham, hängend an einem Segelflugzeug, das er „The Flying Trapeze“ nennt, ein großer Name und eine Anspielung auf sein früheres Leben als Zirkusartist als Teil von „The Flying Graysons“, das natürlich tragisch endete .

Red Hood hat mehr mystische Elemente in seinem Gameplay, die es ihm ermöglichen, seine Seelenenergie in die Luft zu springen. Anstelle von Nightwings naher Annäherung hält Red Hood buchstäblich an seinen Waffen fest. Er hält im Kampf einen leichten Abstand und benutzt seine Akimbo-Pistolen und andere Waffen, um Gothams Schläger mit nicht tödlicher Munition zu erschießen. Das heißt nicht, dass er einem Typen nicht mit einem guten altmodischen Schlag ins Gesicht schlagen kann, aber das ist nicht die beste Art zu kämpfen. Wenn Red Hood in Reichweite ist, kann er eine Bombe auf einen Gegner schlagen und sie später abfeuern, um den Sprengstoff zu detonieren und einer ganzen Gruppe von Ne’er Do Wells Schaden zuzufügen.

Die exemplarische Vorgehensweise bietet auch Einblick in eine Menge anderer Aktivitäten und Systeme in Gotham Knights. Der Belfry wird die Operationsbasis der Knights sein, wo Sie den Bat-Computer verwenden, um eine Karte der Stadt anzuzeigen, Herausforderungen zu aktivieren und die Geschichte voranzutreiben. Du kannst im Versteck neue Ausrüstung herstellen und vorhandene Ausrüstung verbessern, wodurch spielbare Charaktere aufgewertet und ihnen neue kosmetische Kostüme zum Anziehen verliehen werden. Die Bilder zeigen einige einzigartige und stilvolle Kosmetika für Nightwing und Red Hood.

Außerdem wird ein guter Teil einer Mission gezeigt, bei der Nightwing sich auf der Suche nach Informationen über den Schatten des Eulenhofs in den Powers Club schleicht. Hier sehen wir ein bisschen Stealth, Takedowns und Augmented-Reality-Viewing, bevor sich die beiden ehemaligen Robins in den Katakomben unter dem Club mit Mitgliedern des Hofes prügeln, einschließlich eines Niederschlagskampfes zwischen Red Hood und dem übermächtigen Talon Gladiator .

Warner Bros. kündigte auch mehrere Ausgaben von Gotham Knights zur Vorbestellung an. Die erste ist die Standard Edition (69,99 $), die das Basisspiel und den für alle Editionen verfügbaren Vorbestellerbonus, den 233 Kustom Batcycle-Skin, enthält, der vom gleichen Aussehen des Fahrzeugs inspiriert ist, das in Detective Comics, Ausgabe 233, debütierte. . Als nächstes kommt die Deluxe Edition (89,99 $), die das Visionary Pack DLC, eine Reihe exklusiver Ausrüstung, Kosmetika und von Batman Beyond inspirierte Charakter-Skins im Beyond Suitstyle-Stil enthält. Last but not least ist die Collectors Edition (299,99 $) mit der Deluxe Edition des Spiels, einem Augmented-Reality-Pin, einem 16-seitigen Multimedia-Buch, einer Karte von Gotham City, einer Diorama-Statue mit vier Charakteren (vorausgesetzt, es ist die Fledermaus -Familie) und mehr.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.