Optimus Prime bekommt ein Lego-Set und wird nächsten Monat auf den Markt kommen

[ad_1]

Lego eignet sich hervorragend, um Geheimnisse zu bewahren. Die neueste Überraschung für Lego sind Sets, die auf der Transformers-Lizenz basieren, und es kommt bald. Nächsten Monat können wir zu unserem bevorzugten Lego-Lieferanten gehen, um ein Optimus Prime Lego-Set abzuholen. Wir wissen noch nicht, wie es aussieht, wie viele Teile in der Schachtel sind oder wie viel es kosten wird, aber es ist OPTIMUS PRIME! Nichts davon spielt eine Rolle. Dies wird wahrscheinlich ein offensichtlicher Kauf für Transformers-Fans sein. Hier ist die offizielle Lego-Teaser-Ankündigung:

Lego beginnt die Herrschaft der Transformers in Lego auf die richtige Art und Weise: mit dem Anführer der Autobots. Wenn dieses Produkt aus den Regalen fliegt (was wahrscheinlich der Fall sein wird), würde ich gerne sehen, dass mehr Prozessoren die Ziegelbehandlung erhalten. Megatron wäre wahrscheinlich das zweite Set, und was als nächstes kommt, ist unklar. Grimlock, Bumblebee, Soundwave und Starscream sind eine Handvoll Charaktere, die wahrscheinlich nicht weit entfernt wären.

Ich denke, die brillanten Köpfe bei Lego haben herausgefunden, wie man alle Teile in der Box für zwei Transformationen verwendet: die Roboterform und das Fahrzeug. Einige Lego-Sets, die bereits existieren, verwenden die gleichen Teile für drei verschiedene Builds (was bedeutet, dass wir Dreifachwechsler bekommen könnten!)

Was halten Sie davon, dass Transformers vom Bauen aus Kre-O-Steinen zu Lego wechselt? Welche Charaktere oder Actionsets würdest du gerne als nächstes sehen?

Ich bin ein begeisterter Lego-Sammler und -Bauer. Das einzige, was mich von diesem Set abschrecken könnte, ist, wenn es auf den Transformers-Filmen basiert. Hoffentlich wird sich Lego für ein Design der Generation 1 entscheiden, das im Cartoon der 1980er Jahre debütierte.