Rogue One Prequel Series Andor wird im August auf Disney Plus Premiere haben

[ad_1]

Die Star Wars-Feierlichkeiten begannen heute mit einer Podiumsdiskussion mit einer Präsentation der Projekte, an denen Lucasfilm arbeitet, und der neuen Star Wars-Serie. Andor bekam das Rampenlicht nach dem Casting von Obi Wan Kenobi verließ die Szene. Es gab nicht nur ein kurzes Interview mit der Besetzung und Crew der Show, sondern auch einen Trailer, der mit dem Veröffentlichungsdatum von Disney+ am 31. August debütierte.

Der gezeigte Trailer wird musikalisch durch ambossartiges Trommeln und Kehlkopfgesang unterbrochen, die das Thema der Sequenz herauswerfen. Andor konzentriert sich auf die wachsenden Spannungen zwischen den rebellischen Bürgern und dem autoritären Imperium und zeigt die fünf Jahre von Cassian Andors Leben vor den Ereignissen von Rogue One: Eine Star Wars-Geschichte. Der Trailer zeigt diese Bürger, die sich auf einen Konflikt mit imperialen Streitkräften vorbereiten, während Andor von Diego Luna seinem Unmut über das Imperium über das Filmmaterial Ausdruck verleiht. Wir sehen natürlich, wie sich Cassian Andor einschleicht, aber auch einen neuen Blick auf Genevieve O’Reilly, die als Mon Mothma zurückkehrt, die zuletzt diese Rolle spielte Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Übersät mit Fotos eines üppigen Waldes, einer unberührten weißen Basis in einem Gewässer und einer großen futuristischen Stadt, die höchstwahrscheinlich Coruscant ist.

Das Eröffnungspanel für die diesjährige Feier wurde noch nicht ausgestrahlt, aber über den offiziellen Star Wars-Twitter-Account sind viele Neuigkeiten vom Panel eingegangen. Executive Producer Tony Gilroy sagte 12 Folgen von Andor wurden bereits für die Premiere in diesem Herbst gedreht, und zwölf weitere Folgen werden eine zweite Staffel beinhalten, die direkt zu den Ereignissen von führen wird Snape Eins.

Andor wird exklusiv auf Disney+ gestreamt, und seine Premiere am 31. August umfasst die ersten beiden Folgen der Serie.

[Source: Decider]