Sonic Frontiers: Ein neuer Teaser zeigt einen ersten Blick auf das Open-World-Gameplay

[ad_1]

Sonic Frontiers wurde 2019 gehänselt, bevor es 2021 erneut gehänselt wurde. Es sollte ursprünglich letztes Jahr erscheinen, wurde aber stattdessen zu einem Titel für 2022, mit einem neuen Trailer, der bei den The Game Awards 2021 Now debütierte, da wir die 3D-Rückkehr von Blue Blur in diesem Jahr erwarten , Sega hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns nur einen Vorgeschmack auf Sonics ersten Ausflug in die offene Welt gibt, und er sieht fantastisch aus. .

Dieser neue Teaser geht durch die Offizieller Twitter-Account von Sonic the Hedgehogder den Trailer zusammen mit der Nachricht veröffentlicht hat, dass Sonic Frontiers den bekommt IGN Erste Behandlung im Juni. Tatsächlich werden wir laut dem Tweet sehr bald einige weltexklusive Enthüllungen haben, was, wenn dieser Trailer etwas zu sagen hat, bedeutet, dass wir wahrscheinlich im Juni einen detaillierten Blick auf das Gameplay erhalten werden. Für den Moment sollte der folgende Trailer reichen:

Wie Sie im Trailer sehen können, ist in dieser kurzen 30-Sekunden-Vorschau viel los. Es gibt jede Menge Full-Speed-Rennen in der offenen Welt, viele Schienen, auf denen man schleifen kann, Feinde, die man zerstören kann, und es sieht so aus, als gäbe es sogar turmähnliche Kontrollpunkte, die man aktivieren oder mit denen man interagieren kann. Ich wette, Sie müssen dies tun, um die Open-World-Karte des Spiels weiter zu öffnen, aber das ist vorerst nur eine Vermutung. Hoffentlich wissen wir bald mehr.


Was haltet ihr von diesem Gameplay-Teaser? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!