Star Wars TV News: The Mandalorian, Ahsoka und etwas Neues namens Star Wars: Skeleton Crew

[ad_1]

Die erste Staffel von Boba Fetts Buch wurde fast zur dritten Staffel von Der MandalorianerWir waren also nicht weit von Grogu, Luke Skywalker und Din Djarin zu lange. Die Wartezeit, um sie zu finden, wird jedoch etwas länger sein als erwartet. Der MandalorianerDie dritte Staffel von wird dieses Jahr nicht erscheinen. Die erste Folge soll nun offiziell im Februar 2023 erscheinen.

Diese Nachricht stammt vom ersten Tag der Star Wars Celebration in Anaheim, Kalifornien. Serienschöpfer Jon Favreau und Dave Filoni betrat die Bühne vor einem vollen Theater, um das Update zu liefern. Schauspieler Rosario Dawson erschien am Set von auch in vollem Jedi-Make-up Ahsoka zu enthüllen, dass es auch 2023 zuschlagen würde, aber es wurde kein Monat angegeben.

Filoni und Favreau überraschten die Menge dann mit der Ankündigung einer neuen Show mit dem Titel Star Wars: Skelett-Crew. Diese Disney Plus-Show soll 2023 starten und Jude Law in der Hauptrolle spielen. Dies ist ein weiteres Projekt, das von Favreau und Filoni berührt wurde und auch Jon Watts und Christopher Ford als ausführende Produzenten hat. Sie können das offizielle Teaser-Bild unten sehen:

Star Wars TV News: The Mandalorian, Ahsoka und etwas Neues namens Star Wars: Skeleton Crew