Stone Cold Steve Austin enthüllt sein Lieblingsspiel von Zelda

[ad_1]

Es macht immer Spaß, wenn unsere Interessen auf lustige und seltsame Weise kollidieren. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich mir fast jeden Abend der Woche anschaue, ist Pro Wrestling. Ich bin ein großer Fan von Stone Cold Steve Austin, seit er in den 90er Jahren ein Megastar wurde, und da ich ihn als echten Outdoor-Mann kenne, hätte ich nie gedacht, dass er diesem in der Gaming-Welt beliebten Titel folgen würde eine Promo für eine kommende Folge von Die Broken-Skull-Sitzungenwo Steve Austin Wrestler und Leute aus der Branche interviewt, schockierte mich und seinen jüngsten Gast, WWEs neueste große Akquisition, „The American Nightmare“ Cody Rhodes.

In einem kurzen Interview als Werbung für Die Broken-Skull-Sitzungen, beginnt Austin damit, Rhodes zu fragen, welches Zelda-Spiel besser ist. The American Nightmare antwortete sofort und selbstbewusst: „Ocarina of Time. Hands down“, als Austin aus dem Nichts zurückfeuerte und sagte: „Niemand, Breath of the Wild.“ Was?! Er kennt Zelda. WAS? Er spricht über Link. WAS? Der Elfenjunge mit dem Schwert. WAS? Er kämpft gegen Ganon. Cody nennt Breath of the Wild eine „mutige Wahl“.

Spiel Informant widerspricht respektvoll den beiden, obwohl ihre Picks solide unter den ersten drei sind. Sie können unsere Rangliste aller Zelda-Spiele hier lesen.

Cody Rhodes, falls Sie es nicht wussten, ist ein großer Zelda-Fan. Er hat ein Triforce-Tattoo auf seinem Ringfinger, und normalerweise kann man dieses hyrulische Relikt auch auf seiner Wrestling-Ausrüstung erkennen. Seine Rückkehr zu WWE bei Wrestlemania in diesem Jahr wurde sogar mit einem Zitat direkt aus Ocarina of Time von WWE-Kommentator Corey Graves begrüßt. Wie Cody stehen viele Wrestler seiner Generation auf Videospiele. WWE-Superstar Xavier Woods (alias Austin Creed) betrieb einen erfolgreichen YouTube-Kanal für WWE namens UpUpDownDown und ist derzeit Moderator des kürzlich neu gestarteten G4-Netzwerks. Andere Wrestler wie Adam Cole, Evil Uno und Kip Sabian von AEW sowie die ehemaligen WWE-Stars Cesaro und Tyler Breeze sind alle aktive Twitch-Streamer.

Stone Cold beiläufig den Titel von Nintendos legendärem Spiel auszusprechen, ist ein erstaunlicher Moment, den ich sicherlich nicht für 2022 erwartet hatte, aber hier sind wir. Das Video können Sie sich im oben eingebetteten Tweet ansehen. Die ganze Folge von Die Broken-Skull-Sitzungen mit Cody Rhodes in der Hauptrolle wird diesen Freitag über Peacock im WWE Network ausgestrahlt.