Von Fallen Order 2 bis The Mandalorian 3: Was Sie von der Star Wars-Feier dieses Wochenendes erwarten können

[ad_1]

Star Wars Celebration beginnt morgen in Anaheim, Kalifornien. Ich hatte das Vergnügen, dieser Show im Laufe der Jahre einige Male beizuwohnen, und finde sie fröhlich, aufregend und dank der Fülle an Sturmtruppen, Jedi und Astromech-Droiden, die durch die Hallen streifen, einer der besten Orte, um Leute zu beobachten .

Disney und Lucasfilm bringen immer ein paar Überraschungen zu Celebration, und ich habe das Gefühl, dass wir dieses Jahr einige davon sehen werden. Die Show läuft bis Sonntag und wird voraussichtlich mit Ankündigungen gefüllt sein. Hier ist, was ich zu sehen erwarte und wie Sie einschalten können, um die Enthüllungen zu sehen, während sie passieren:

Donnerstag, 26. Mai

Neue Fernsehsendungen und Filme

Die meisten von uns werden wahrscheinlich die ersten beiden Folgen von sehen Star Wars: Obi-Wan Kenobi an diesem Wochenende, und mehr über diese Show und was als nächstes für TV und Theater kommen wird, wird wahrscheinlich währenddessen ausgestrahlt Lucasfilm Studio-Präsentation um 11:00 Uhr PT. Wir werden wahrscheinlich den ersten Trailer für sehen AndorDie Live-Action-Serie ist ein Spin-off von Rogue One: Eine Star Wars-Geschichte, mit Diego Luna. Im Nachhinein könnte dies eine Vorschau auf die zweite Staffel der Anime-Serie sein, Schlechte Charge. Wenn Lucasfilm das Live-Publikum begeistern will, wundern Sie sich nicht, wenn das Showcase mit einem Teaser für die dritte Staffel von endet Der Mandalorianer (obwohl dies später in der Show für Jon Favreaus Panel aufgezeichnet werden kann).

Diese Vitrinen sind immer voller Starpower, und ich muss davon ausgehen, dass Ewan McGregor da sein wird. Auch Pedro Pascal dürfte einen animatronischen Grogu in der Hand haben. Die größten Überraschungen wären Informationen (und möglicherweise Teaser-Bilder) aus Star Wars-Filmen, die von Taika Waititi und Patty Jenkins angekündigt wurden.

Der folgende YouTube-Link führt Sie zum Showcase, wenn es startet:

Was ist neu in den Büchern

Nach einer kurzen Pause sehen wir uns die nächste Reihe von Star Wars-Büchern und -Comics an Lucasfilm Publishing: Geschichten aus einer weit entfernten Galaxie Paneldie beginnt um 13 Uhr PT. Wir werden wahrscheinlich einen zusätzlichen Blick auf die Obi-Wan-Prequel-Serie von Marvel Comics werfen, die ihn als Jugendlichen zeigt, sowie auf die kommende mandalorianisch Comic-Adaption. Lucasfilms offizielle Beschreibung für das Panel umreißt die anderen Verlage, die auf der Bühne stehen werden: „Von Erwachsenenromanen bis hin zu Kindercomics, von den Tagen der Hohen Republik bis zum Aufstieg der Ersten Ordnung, dies ist der richtige Ort, um tiefer einzutauchen die Geschichten einer weit, weit entfernten Galaxie. Mit Details zu neuen und bevorstehenden Disney-Titeln von Lucasfilm Press, Del Rey, Dark Horse und mehr! Inklusive brandneuer Ankündigungen und Enthüllungen aus einer weit, weit entfernten Galaxie!“

Für Ihre Sammelregale

Statuen, Accessoires und andere Sammlerstücke werden während der langen anderthalb Stunden besprochen Star Wars-Sammlerstücke Panel, Anpfiff um 14:30 Uhr PT. Die offizielle Star Wars-Liste für dieses Panel verspricht „eine oder zwei Überraschungen auf dem Weg“. Ich schätze, wir werden Obi-Wan-Sammelankündigungen sehen.

Die Hohe Republik

Während wir im Release-Panel etwas mehr über die Zukunft von The High Republic wissen, werden wir uns eingehender mit dem befassen, was als nächstes kommt Tafel La Haute République: Für Licht und Lebenaus 15 Uhr PT. Der Fokus wird auf Phase II dieser fortlaufenden Überlieferung liegen: Quest of the Jedi.

Freitag, 27. Mai

LEGO!

Diese Stunde Lego Star Wars Sommer Ein Panel bringt die Lego Group und Lucasfilm zusammen, um das kürzlich veröffentlichte Videospiel Lego Star Wars: The Skywalker Saga sowie einige bevorstehende Set-Ankündigungen zu diskutieren. Wir hoffen auch, dass neue DLCs für das Spiel vorgestellt werden. Das Panel beginnt um 13:30 Uhr PT.

Die schwarze Serie

Hasbro bringt immer einige große Actionfiguren-Ankündigungen zu Celebration und wir haben das Gefühl, dass Obi-Wan dieses Jahr eine große Priorität sein wird. Gerüchten zufolge ist ein neues Inquisitor-Lichtschwert in der Serie unterwegs. Ich erwarte auch viel von der Black-Serie und der Vintage-Kollektion auf dieser Messe zu sehen Hasbro StarWars Schild. Die Nachricht von diesem wird anfangen zu treffen, wenn es sich entfaltet 15:30 Uhr PT.

Samstag 28. Mai

Der Mandalorianer

Hier werden wir wahrscheinlich am meisten sehen Der Mandalorianerdie dritte Staffel. Sowohl Jon Favreau als auch Dave Filoni werden auf der Bühne stehen, um über die Zukunft ihrer Show zu sprechen. Wir werden wahrscheinlich auch von anderen Projekten erfahren, die daraus hervorgehen. Erwarten Sie erneut einen animatronischen Grogu. das Mando+: ein Gespräch mit Jon Favreau und Dave Filoni Das Panel beginnt um 11 Uhr PT.

Star Wars Jedi: Fallen Order 2

Das erste Star Wars Jedi: Fallen Order-Spiel wurde auf einem Panel angekündigt, aber es sieht so aus, als ob ein Treffen mit dem Kreativteam für dieses Jahr nicht geplant ist. Trotzdem denke ich, dass wir an den Tagen der Show einen Trailer im Internet sehen werden, mit einigen Details. Es könnte auch Teil von Lucasfilms Launch-Showcase für die Show sein und ihr das größte Rampenlicht des Wochenendes geben.